Module und Funktionen
Die Benutzeroberfläche | |||
In wenigen Schritten zum Ticket | |||
Funktionen der Menüleiste im Überblick | |||
Tickets - Interne Tickets - Massenticket - Serienticket - CarePack-Ticket - Ticketfilter - QueryProfil - Materialkatalog - Kundenbenachrichtigung |
Active-Directory-Integration - Single-Sign-Logon |
||
Administration - Import ASCII - Import SQL - Newsticker - AutoUpdate - Backup - Statusmapping |
Anpassbare Oberfläche - CSS-Editor - Spaltenanordnung - Sortierbare Tabelle |
||
Benutzer- / Gruppenverwaltung | |||
CTI-Anbindung - Tickets des Anrufers aufrufen - aus DoIT! wählen - Rückrufe erstellen - Estos ProCall Untersützung |
|||
eMail-Schnittstelle - ausgehend - eingehend - Mail2Ticket - eMail-Benachrichtigung |
Gruppenkalender - Einsatzplanung - Exchange-Kalender-Abgleich (ohne Umweg über Outlook) |
||
Inventarverwaltung - Inventarbeschriftung durch Etiketten - QR-Code-Unterstützung - CarePack-Verwaltung - Garantie-Verwaltung |
|||
KnowledgeBase - Wissensmanagement - Erfahrungssicherung |
Kundenportal - OnlineShop - DruckerShop |
||
Datenimport
- Kundendaten - Artikeldaten - aus SAP BusinessOne - aus Sage OfficeLine |
Drucken - Service-Auftrag - Labeldrucker - Ware mit Etiketten beschriften |
||
Materialkatalog - Tickets - Inventar - Reports - SAP - OnlineShop |
Mitarbeiterverzeichnis | ||
Passwört-Verwaltung | |||
QuickButtons - Schnelle Ticketkontrolle |
Reporting - Mitarbeiter-Auswertung - Inventar-Auswertung - Zeiten-Auswertung - Kundenberichte |
||
Rückrufmodul - informativ - vorgeschlagene Kontakte - Rückruf aus Ticket |
SAP-Schnittstellen - Auftragsviewer - Kundenstammdaten - Ansprechpartnerdaten - Artikeldaten - Fakturierungsschnittstelle |
||
Smartphone-App nicht verfügbar |
|||
Stoppuhren - Jede Zeit erfassen - Vom SmartPhone aus steuern |
Systemhaus.One - Fakturierungsschnittstelle |
||
Teamviewer-Verwaltung | Volltextsuche | ||
Wareneingangserfassung | |||