Eine Lösung nicht nur für die IT-Branche!

DoIT! ist nicht nur eine Lösung für IT-Systemhäuser.
Auch in anderen Branchen konnten wir inzwischen Fuß fassen.

Gerne beraten wir Sie persönlich. Kontaktieren Sie uns!

Wozu ein Ticketsystem?

Ein Ticketsystem (auch als "Issue-Tracking-System" oder "Helpdesk-System" genannt) ist eine Software zur Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen.
Bei der Erfassung des Tickets kann ein Bearbeiter bzw. Gruppe zur Bearbeitung zugeteilt werden.
Alle Tätigkeiten zu einem Ticket werden durch die Bearbeiter in diesem mit Zeiten und Texten protokolliert.
So kann jeder Teilnehmer den Ablauf und aktuellen Stand nachvollziehen.
Dies steigert auch die Kundenzufriedenheit, da dieser stets informiert ist.

Aufträge werden nicht vergessen:
Alle Anfragen werden protokolliert - somit können auch Tätigkeiten, die Sie sonst zwischen Tür und Angel mal eben zwischendurch erledigt haben abgerechnet werden -> Mehreinnahmen.
Sie fragen sich oft, wo die Zeit geblieben ist?
Wieder geht ein anstrengender Arbeitstag zuende, aber Sie fühlen sich als wenn Sie nichts geschaft hätten?
Durch die Auswertungen können Sie sehen, wo Ihre Zeit hinging.

Warum DoIT! ?

DoIT! ist auf die Bedürfnisse von IT-Systemhäusern zugeschnitten.
Schnell, unkompliziert, schlank, komfortabel und übersichtlich stehen stehts im Vordergrund.
Wir leben von den Wünschen und Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden.
DoIT! ist webbasierend, mehr als ein Browser ist nicht erforderlich.

DoIT! geht neben dem reinen Ticketing weiter und versucht alle Informationsabläufe im Unternehmen zu unterstützen.

Zwei Beispiele, wie DoIT! Sie unterstützt:

Beispiel Rückruf:
Bislang haben Sie Rückruf-eMails erhalten mit der Nachricht "Bitte Hr. Meyer zurückrufen".
Welchen Herrn Meyer? Welche Rufnummer? Wie dringend ist der Rückruf?

Mit dem DoIT! Rückrufmodul werden alle wichtigen Informationen abgefragt.
Dabei wird der Benutzer unterstützt, indem z.B. bei der Eingabe der Rufnummer oder des Namens eine Vorschlagsliste angezeigt wird. So ist der Rückruf schnell erfasst und der Empfänger hat alle Informationen.

Beispiel Beschriftungen:
In Ihrem Auslieferungslager liegen unbeschriftete und somit unzugeordnete Kartons/Ware herum.
Oder in der PC-Werkstatt stapeln sich die Kundengeräte und niemand weiß mehr, was zu wem gehört.

In DoIT! kann mit einem Mausklick aus einem Ticket heraus ein Etikettenlabel mit allen wichtigen Informationen wie Ticket-Nummer und Kundennamen auf einem Etikettendrucker ausgedruckt werden. Durch die serverseitige Druckauftragverarbeitung muss der Etikettendrucker nicht mal am Client verbunden sein.



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Kosten sparen - Effizienter Arbeiten - Zufriedene Kunden

· Zugriff auf alle Informationen
- Ihre Mitarbeiter brauchen nicht mehr mühsam Informationen zusammentragen
- Arbeitszeit kann optimaler genutzt werden

· Nichts wird vergessen
- Jede Dienstleistung wird erfasst und kann abgerechnet werden
- Kundentechniker haben alles im Blick

· Ausschuss minimieren
- Ausschussware aufgrund fehlender Informationen? Gehört der Vergangenheit an...

Alles drin!

Informieren Sie sich nun über die einzelnen "Module und Funktionen" von DoIT! .


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